Alternativ Lebensabend

ReferenzenReferenzen

Rechtsanwalt T. aus Wolfratshausen

In den vergangenen 7 Jahren habe ich als Berufsbetreuer die Leistungen der Alternativ Lebensabend stets gerne in Anspruch genommen. Dabei konnte ich mich voll und ganz auf eine korrekte und immer an der Person orientierte Pflege verlassen.

Facharzt der Inneren Medizin aus Hanau

Alternativ Lebensabend war in der Lage, einer recht schwierigen, überwiegend depressiv bis moros gestimmten Patientin immer wieder Lebensmut zu geben, und die immer wiederkehrenden medizinischen Maßnahmen, Tabletteneinnahmen, Inhalationen und Abführmaßnahmen zu sorgen.

Facharzt für Allgemeinmedizin Dr. med. S. aus Rheinstetten

Alternativ Lebensabend hat unter meiner hausärztlichen überwachung eine multimorbide Alterspatientin mit zahlreichen Dekubitalulcera bei schwerster Osteoporose und zunehmenden cerebrovaskulären Ausfallerscheinungen gepflegt.

Ärztliche Bescheinigung Internist aus Hanau

Aus ärztlicher Sicht ist die Betreuung durch den Pflegedienst Alternativ Lebensabend vorbildlich. Die intensive Pflege und Betreuung der Patientin trägt ganz entscheidend zur Erhöhung ihrer Lebenserwartung bei.

Dr. H. aus Frankfurt

Meine verstorbene Frau und ich waren mit den Leistungen der Betreuerin von Alternativ Lebensabend außerordentlich zufrieden. Wir haben sowohl die fachlichen als auch die menschlichen Qualitäten sehr geschätzt und möchten dies hiermit unaufgefordert ausdrücklich bestätigen.